Montag, 30. April 2012

Da ich schon nächste Woche meine schriftliche Arbeit abgeben muss, arbeitete ich heute daran, um bald fertig zu sein. Doch da ich schon das meiste geschrieben habe und Herr Suarez mit meiner Rohfassung recht zufrieden war, hätte ich heute eigentlich nicht mehr so viel machen müssen. Doch als ich einige Dinge noch neu dazu geschrieben hatte, verschwand plötzlich meine ganze Arbeit und war weg. Als ich die Datei erneut öffnen wollte, war das Neugeschriebene nicht mehr vorhanden. Ich dachte mir bliebe nichts anderes übrig, als das was ich bis dahin gemacht hatte, nochmals zu schreiben. Doch irgendwie wollte nichts funktionieren. Dann kam zum Glück meine Rettung. Mein Vater fand die Datei auf dem Computer und konnte die Verbindung wiederherstellen. War ich froh! So konnte ich meine schriftliche Arbeit beenden. Während des Nachmittags arbeitete ich noch kurz an meiner MovieMaker Diashow und an dem 3D SketchUp-Zimmer. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit um mich auf die Präsentation vorzubereiten! Ich muss mir noch überlegen, ob ich eine Power-Point machen werde und das Plakat muss auch noch gemacht werden....


Marisa 19:47

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen