Donnerstag, 10. Mai 2012

7.5.12 - Power-Point

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir müssen uns schon für die Präsentation unserer Arbeit vorbereiten. Da Nadine und ich beide ein ähnliches Projekt gemacht haben, kam Herr Suarez die Idee, dass wir die Präsentation zusammen machen könnten. Am Anfang kam uns die Idee etwas schwierig und kompliziert vor, doch als wir dann die Vorteile bemerkten, entschieden wir uns für unsere Präsentationen zusammen zu tun. Wir beschlossen bei der Power-Point die Folien aufzuteilen, so dass jede abwechslungsweise ihren Teil erzählen kann. Zuhause werden wir beide etwas daran arbeiten, dass wir in der Schule weniger zu tun haben und dann bald mal mit dem üben anfangen können. Ich bin froh, dass wir eine Lösung für die Idee von Herr Suarez gefunden haben und freue mich auf die Präsentation, obwohl ich ein bisschen bammel davor habe :-)
In der Power-Point werde ich viele Fotos zeigen, damit die Zuschauer sehen können wie mein Zimmer sich verändert hat, da ich ja mein Zimmer nicht mitnehmen kann um es Live zu zeigen. Ich werde es auch versuchen, den Leuten möglich einfach zu erklären, wie alles gemacht wurde. Ich hoffe es klappt alles.


Marisa 10.5.12/ 16:35

Mein Zimmer vorher und nachher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen