Montag, 14. Mai 2012

Heute arbeiten Nadine und ich an unserer gemeinsamer Power-Point. Wir arbeiteten an zwei Computers, damit jeder arbeiten konnte und seine eigenen Bilder, Texte und Worte einfügen konnte. Da ich schon zuhause weiter gearbeitet hatte, musste ich nicht mehr so viel machen, darum überlegte ich mir schon, was ich zu den vielen Folien sagen möchte. Nadine konnte eben nicht zuhause weiter arbeiten, da ihr PC zuhause nicht das neuste Programm hatte. Da nächst Woche schon die Probe-Präsentation stattfindet, müssen wir schon bald fertig sein mit der Power-Point und dem Vortrag. So haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir uns am Mittwoch treffen werden, um gemeinsam für die Präsentation zu üben. Wir gingen dann beide schon um 15:00 nach Hause, damit wir dort noch etwas weiterarbeiten konnten.
Das Plakat, welches wir an dem Präsentationsabend ausstellen müssen, werden wir erst später machen, da wir dies nächste  Woche noch nicht gebrauchen. Ich hoffe, wir werden am Mittwoch fertig mit der gesamten Präsentations Vorbereitung und sind dann am nächsten Montag bereit für die Probe.

Ich bin froh, wenn die Präsentation vorüber ist und alles gut gelaufen ist. Da wir nun schon Wochenlang an diesem Projekt, der schriftlichen Arbeit und der Power-Point gearbeitet haben, ist es mit der Zeit etwas langweilig, da man immer über dasselbe spricht, schreibt und Bilder anschaut.


Marisa 14.5.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen