Donnerstag, 24. Mai 2012

Hauptprobe

Diese Woche war die sogenannte Hauptprobe für Nadine und mich, denn wir mussten unsere Präsentation vor Herrn Suarez möglichst gut und originell präsentieren!
Nadine und ich hatten uns nicht allzu gut vorbereitet, doch es lief eigentlich ganz gut! Ich war gar nicht so nervös, wie ich anfangs gedacht hatte. Da wir zwei Projekte in einem präsentieren, geht unsere Präsentation wesentlich länger, als die unserer Mitschüler. Doch dies sollte eigentlich kein Problem sein, wie wir von unserem Lehrer erfahren haben. Nach der Hauptprobe musste ich sofort gehen, da ich mit den andern aus meiner Klasse zum Rotsee fuhr, um dort bei der Regatta behilflich zu sein. So hatte ich gar nicht die Gelegenheit mit Herrn Suarez den Vortrag zu besprechen. Zum Glück besprachen wir dies dann am Mittwoch, so wissen Nadine und ich, was wir noch ändern müssen. Wir werden uns wahrscheindlich mal ausserhalb der Schule treffen und die Präsentation gemeinsam fertig vorbereiten, damit wir dann bereit sind.


Bild rechts: Plakat gestalten

Bild links: einen Projektvortrag




Nebst der Probe für unsere Präsentation fing ich schon mal mit dem Plakat für die Ausstellung an. Ich nahm mir ein weisses großes Blatt und schrieb darauf in grossen Lettern den Titel meines Projektes. Dazu klebte ich einige Bilder auf, die mein Projekt auf einen Blick ersichtlich machen.
Ich hoffe, dass ich nicht in Zeitdruck kommen werde und dass Nadine und ich bald Zeit haben, alles miteinander zu besprechen.


Marisa 24/5/2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen